Erschien das Stück "Falco - Out of the dark" (1998) jemals auf Platte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Out of the Dark ist ein Lied des österreichischen Musikers Falco. Ursprünglich war geplant, das Lied nur auf dem Album Out of the Dark (Into the Light) zu veröffentlichen. Doch als Falco starb, wurde von seinen ehemaligen Produzenten beschlossen, dieses sehr emotionale Lied als Single am österreichischen Markt zu veröffentlichen.
Weitere Einzelheiten bei WIKIPEDIA


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
D3ath1st 13.02.2016, 15:16

Dafür bekommst du kein danke das hat mir null geholfen sorry. Ich weiß das alles, ich möchte wissen ob es davon eine Platte gibt. 

0
Maeeutik 13.02.2016, 15:17
@D3ath1st

Natürlich gibt es die Schallplatte, bin mir aber nicht sicher ob ich sie hatte.

0
D3ath1st 13.02.2016, 15:21
@Maeeutik

Hast du einen Link? Ich würde sie gerne kaufen und finde nur CDs und MP3-Formate

0
Maeeutik 13.02.2016, 15:25
@D3ath1st

Leider bin ich ein altmodischer Hauptstädter, daher kaufe ich immer noch in Ladengeschäften. ;-)

0
D3ath1st 13.02.2016, 15:34
@Maeeutik

Ich normalerweise auch, leider hat mein Händler des Vertrauens die Platte nicht :( 

0

Ab dem 31.3.2017 wird Das Album "Out of the dark" auf Vinyl erhältlich sein. Ebenso "Nachtflug".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube auf LP nicht aber auf Cd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WeberHeinz 07.03.2017, 20:34

Auf Vinyl wird das Album ab dem 31.3.2017 erstmals erhältlich sein... gab es vorher nie auf Platte. Nur als CD und Kassette.

0

Was möchtest Du wissen?