Erscheinungsjahr herausfinden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hilfreich wäre jetzt der Titel des Buches und der Autor gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lischenmaier
27.10.2012, 11:40

sorry :)

Rosemarie Benke-Bursian: Evolution, Das große Buch vom Ursprung des Lebens bis zur modernen Gentechnologie

0

Wie heisst denn das Buch? Falls es ein Quellverzeichnis mit vielen Quellen hat, dann schau einfach in welchem Jahr die jüngsten Quellen erschienen sind. Dann hast du zumindest einen guten Anhaltspunkt.

27.10.2012, 11:44

es hat nur einen Bildnachweis, aber auch ohne Datum... das buch ist das: Rosemarie Benke-Bursian - Evolution, das große Buch vom Ursprung des Lebens bis zur modernen Gentechnologie

0

Anhand der ISBN Nr. kann man auch zum Buchladen des Vertrauens gehen... Meist steht es aber auch im Buch als solches drin...

Wo das nicht drin steht.... bei so ganz URALT-Büchern.... da hätte ich auch eins... da kommt man bissl in Schwulitäten... dafür gibt es dann aber Professoren und Angestellte... die genau dazu bestellt wurden um das herauszufinden....

Solltest du so etwas gerade machen... na dann víel Spaß, hab ich momentan auch ... ich feiere so die ZEitspanne 255 Jahre bis ca. 500 Jh. n. Chr. und weíßt was total klasse ist... hat man da das Erscheinungsjahr mit Sicherheit... dann weiß man vlt. auch was der Ursprung alles weiteren so ist...

Super ich hab einen Leidensgenossen gefunden hier... super Tag! :D

27.10.2012, 11:45

das mit der ISBN versuche ich mal, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?