Erscheinungen in der Wohnung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, es kommt darauf an wie alt deine Tochter ist. Als ich noch 10 Jahre alt war habe ich auch immer mit irgendeiner erfundenen Figur gesprochen. Und das was deinen Freundin gesehen hat könnte auch ein Schatten eines Nachbarn gewesen sein.

Weiterhin noch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man bitte nicht daran glauben? Geister gibt es.. gläubig sind wir doch alle Wieso dann keine Geister? Zu viele Fälle nur keiner nimmt es ernst. eigentlich eher traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bilden sich viele ein, aber es gibt meistens eine Logische erklärung ;)

vieleicht war es ja deine Tochter die nur gespielt hat oder so ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lampe88
28.08.2013, 18:48

Die Tochter ist bei den Großeltern. Meine Freundin war alleine. Sie dachte ich sei schon zuhause und wollte sie veralbern und als sie nachgesehen hat, war keiner da.

0

Jo hab Erfahrung damit, seitdem hab ich mit Mixdrinks aufgehört die bekommen mir nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol o.O vielleicht treten bei euch irgendwelche gase aus die halluzinationen verursachen ;) oder es gibt geister :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrDollar
28.08.2013, 18:58

Haha, vieleicht war es Scarecrow (Batman) und hat sich nur einen Scherz mit seinem Gas erlaubt, haha xD

0

Was möchtest Du wissen?