Erscheinung von "Hey Arnold! The Jungle Movie?

3 Antworten

Angeblich 2016 soll der zweiter Film raus kommen aber wann genau haben Sie noch nicht gesagt.

Endlich ist es soweit! Die Deutsche erst Ausstrahlung von Hey Arnold Der Dschungelfilm läuft am 09.02.2018 ab 20:10 Uhr bei Nick. Hoffe das Nickelodeon auch noch eine DVD von den Film rausbringt.

Ja, in den letzten Tagen fing Nickolodeon an, die alten Folgen von alten Serien aus zu strahlen darunter auch "Hey Arnold". Sendezeiten sind individuell.

Wird es noch canon naruto shippuden folgen geben?

Ich meine am Ende kommen richtig viele Filler vor und The Last und Boruto the Movie ist ja schon draußen, also werden da noch canon folgen kommen?

...zur Frage

wann geht es weiter mit the blacklist?

hey..

ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wann es mit the blacklist weiter geht

im internet kann man kann man bis staffel 5 folge 4 auf deutsch sehen, sind aber 15 folgen bisher sind die11 anderen folgen aber nur auf english, wann werden die folgen auf deutsch übersetzt ? geht es auch noch weiter oder hat es geendet mit staffel 5 folge 15 ?

danke im vorraus <3

...zur Frage

Wo gibt es die komplette Folgen von The Big Bang theory?

Hey Leute ich wollte nur mal fragen ob man irgendwo online die kompletten folgen von the Big Bang theory gucken kann. Und wenn ja, dann wo ?? Schon mal danke im voraus :D

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Naruto The Last Movie hilfe

JA DER neue kinofilm kommt er auvh in deutsvhland?oder kann man ihm jetzt online sehen mit deutschen oder englischen untertiteln? BIN EIN totaler fan und warum the last movie? Gibts keine kinofilme mehr oder folgen danke für die anworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?