Erscheinung- Komisch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eindeutig geträumt sowas ähnliches hatte ich auch mal zwar nicht mit einen Echsenkopf aber manche Träume wirken halt so Real, das man denkt man hat nicht Geträumt ,wenn du Logisch denkst wird dir auffallen das es vollkommen unmöglich war so ein Wesen zu sehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kendrick
03.10.2011, 16:27

es muss aber wahr sein, hatte da aus versehen ne pflanze umgestossen, die erde war am nächsten morgend noch am boden.

0

Du hast geträumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kendrick
03.10.2011, 16:24

ne, habe ich nicht, denn ich habe aus versehen ne Pflanze umgestossen, als ich zum Lichtschalter ging und am nächsten morgen war dort immer noch die erde die ich nicht verräumt habe, weil ich zu faul war.

0

Was möchtest Du wissen?