Erscheint Triss aus The Witcher später wieder?

1 Antwort

Du fragst nach einem Spoiler und bittest darum, Spoiler weg zu lassen...

Triss wird bei dieser Entscheidung nie wieder auftauchen. Sie zieht ohne Geralt nach Kovir, wo sie ja die Stelle zur königlichen Beraterin angenommen hat.

Kleiner "Spoiler":

Hättest du dich für sie entschieden, würde sie das am Ende des Spiels auch tun. Würde dann aber am Ende des Blood and Wine DLCs zu Besuch nach Toussaint kommen. So kommt Yen zu dir in den sonnigen Süden.

14

Ja ich hab mich zwar ein wenig widersprochen aber das war es einfach was ich wissen wollte. Ob man sie später wieder sieht oder nicht. Danke ^^

0

Witcher 3 Glummar bzw Shaelmaar töten oder Lebenlassen via Console ändern?

Das zwar schon mein 3 oder sogar 4 Witcher durchgang aber beim DLC erst der 2te.

Gerne hätte ich das Schwert vom See nur habe ich in diesen durchgang den Glummar (Shaelmaar) in der Arena getötet anstatt den leben zu lassen. Einfach nur weil ich im anderen durchgang in leben gelassen haben.

Kann man diese Entscheidung via Console ändern ? Ich meine man konnte auch zwischen Triss und Yen die Entscheidungen verändert also müsste das auch gehen.

Dort war es so https://www.reddit.com/r/witcher/comments/3uvxrs/are_you_unhappy_with_your_choice_of_lover_in/

Hoffe mir kann da jemand helfen weil ich sonst nicht mehr ans Schwert komme und das hätte ich gerne allein aus dem Grund das man das Schwert in Teil 1 und 2 auch haben konnte :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?