Erscheint eine zweite Staffel von maid sama?

4 Antworten

Es wird keine 2te Staffel raus kommen leider :c aber es gibt ein Animes die ähnelen Kaichou wa Maid-Sama:

• Special A
Und
• Ouran highschool host club

Nein, es gibt keine und auch keine offiziellen Infos dazu, dass eine kommt. 

Diese Frage wird zum 10000000000 mal gefragt, und es ist immer noch ein nein.

Kommt eine zweite Staffel von Maid sama raus?

...zur Frage

Gibt es eine zweite staffel von maid-sama oder wird es eine geben?

wird oder gibt es eine zweite staffel von maid-sama danke

...zur Frage

Maid Sama nächste Staffel 2. Staffel?

Hi Mein Lieblings animé ist maid Sama einfach Der beste Leider gibt es davon nur eine Staffel und deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wann die nächste raus kommen wird Mangas gibt es ja genug davon und der ist wirklich beliebt Das wäre für mich und ein paar Freunde ein großer Hit wenn die Nächte Staffel raus kommen würde Meldet euch bei mir wenn ihr etwas wisst Danke eure wadgeht1023

...zur Frage

An Anime Fans - kennt jemand ähnliche Animes wie Maid Sama?

Ich hab gerade Maid Sama zu ende geguckt schmoll :( Der Anime war so toooll - Ich würd mir gerne sowas ähnliches noch mal angucken, irgendwas romantisches mit Witz :) Wo das Mädel nicht so doof ist, wie bei manch anderen -.-" Also 'nen richtigen Liebes Anime! Kennt jemand sowas ähnliches? Am besten mit so smarten Kerlen wie Usui (der ist so heiß o ) ... also was total niedliches und nicht irgendwie Highschool of the dead wo Frauen mit fetten Ti**** rum laufen :D Ich hoffe, es ist klar, was ich ungefähr suche und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :) Danke im Vorraus und wäre nett, wenn ihr auch dazu schreibt, was ungefähr die Handlung ist :) LG Regenbogenpferd :DD

...zur Frage

Kaichou Wa Maid-Sama? 2. Staffel?

Wisst ihr ob es eine zweite staffel von Kaichou Wa Maid-Sama geben soll? Auf dem Maid Sama Wiki behauptet jeder was anderes.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?