Erscheinen gelöschte nachrichten wenn man seine facebookdaten herunterlädt?
Hallo :-) So, zu aller erst, ich hab im netz schon gesucht aber anscheinend macht sich über MEINE frage niemand sorgen! Facebook hat ja heute die Einsicht der Daten erweitert, somit zu meiner Frage: wenn man den button ->lade deine Daten herunter<- klickt, erscheinen dann auch gelöschte nachrichten? Also nicht archivierte, ich rede von gelöschten nachrichten! Ich frage deswegen da es mich nicht interessiert das meine freundin gelöschte nachrichten lesen oder anfordern kann! Hier geht es nicht um untreue oder andere mädls, aber da ich auf montage immer im ausland bin schreibe ich mit allen über facebook und wenn ich eine nachricht lösche dann hat das schon seinen grund das diese auch gelöscht wird und ich hab wirklich keinen bock drauf das man diese daten dann herunterladen kann und die gelöschten nachrichten auch aufscheinen!!! Warum regt sich eigentlich niemand darüber auf das wenn man eine nachricht löscht die auch wirklich wie zb bei gmail gelöscht ist und vom server verschwindet? Also, kann mir jemand beantworten ob wenn ich diese daten herunterlade auch meine GELÖSCHTEN nachrichten darin zu lesen sind bzw auftauchen??? Dankeschön
1 Antwort
Facebook speichert ALLES, was du jemals geschriben hast, sogar Fotos, die du gelöscht hast, werden gespeichert. Schließlich hat das CIA Facebook gegründet, und NICHT Mark Zuckerberk, was von vielen Leuten behauptet wird, und da ein Geheimdienst alles wissen will, speichert er alles. Natürlich nur eine Verschwörungstheorie. Hoffe, konnte dir weiterhelfen Liebe Grüße- Gebraucht123
Klar die CIA hat Facebook gegründet .... und du glaubst wohl auch Obama besitzt nen obermann der Illuminaten... ...
Fakt ist nur Facebook speichert alles und kooperiert mit einigen anderen ... Facebook dient nebenteilig als Spionage aber das alles kam später...
Außerdem icht Facebook nichts im vergleichzu Google die Speicher und Spionieren einen Tick mehr