Erscheinen DvDs in Amerika früher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Früher war das immer so. Da erschienen ja die Filme auch früher im Kino. Heute ist es ja weltweit fast gleich. In Deinem Fall also schon ungewöhnlich lang, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt darauf an, ob ein Film erst noch in deutsch oder englisch übersetzt werden muss und wie die jeweilige Produktionsfirma das handhabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bacon44
06.06.2016, 15:32

Der film lief auf deutsch in den kinos

0

Wenn es ein amerikanischer Film ist, natürlich!  Das wird ja erst alles eingedeutscht und dann in die Läden gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Die DVDs, die in Deutschland produziert wurden, kommen logischerweise zuerst in Deutschland auf den Markt(z.B Fack yu Göhte...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwangsläufig. Ich wette, Goodbye Lenin ist in den USA später erschienen als in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar denn es muss erst nach D importiert werden und dann hier in die läden verteilt werden und der ganze schrott eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?