Erscheinen die Zähne mit einer Zahnspange kleiner als ohne Zahnspange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht sicherlich nicht blöd aus, aber am Anfang wirst Du das Gefühl haben, Dein Mund sei "leer", es fühlt sich außerdem schön glatt an und man hat dann auch nicht mehr so oft offene Druckstellen an den Innenseiten der Wangen von den Drähten. Freu Dich darauf, Deine Zähne werden toll aussehen!

Nein!

Auf keinen Fall

ich habe meine Spange seit 6 Jahren (bin 15) und meine Zähne und mein kiefer kommen mir zu groß vor

kann aber auch dran liegen das ich die schon so lange habe

allerdings hat auch jeder eine eigene Wahrnehmung. Richtig einschätzen kannst du das erst,wenn du sie drin hast.

(Mein Beileid, feste zahnspangen sind die Hölle, vor allem am Anfang)

Hab sie ja schon drin, ich bekomm sie in 2 Wochen RAUS!:) 

0

Was möchtest Du wissen?