Erscheinen auf dem Land seltenere Pokemon als in der Innenstadt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also aus eigener Erfahrung kann Ich sagen, dass Ich auf dem Land eher weniger Pokemon finde. Allerdings durchaus "seltenere", z.B. Rihorn, Rettan, Tragosso, ...

In der Stadt finde Ich durchaus mehr, allerdings hauptsächlich nur die Standard-Pokemon. Es gibt aber vorallem in Großstädte Spawnpunkte oder Nester für spezielle Pokemon.

Ich wohn leider nur in einer Kleinstadt, aber auch hier gibt es spezielle Punkte an denen häufiger seltene Pokemon spawnen. Man muss einfach mal durch die Stadt laufen und beobachten und sich die besten Plätze suchen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Die Pokemon Spawnrate hängt von der Smartphone Dichte in deiner Umgebung ab. Wer in einer Großstadt wohnt, wo viele Pokemon Spieler sind, wird auch viel mehr Pokemon finden. Die Seltenheit ist eher random

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist schon so dass in grossen Städten mehr und vor allem seltenere Pokemon spawnen, es liegt wahrscheinlich daran, dass dort mehr Pokestops sind. Ich war 3 Tage in Bankok und habe ungefähr 15 neue Pokemon gefangen, und bei mir zuhause fange ich nur Taubsis usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gelesen das man die Spieler auf dem land nicht benachteiligen will, da man dort ja viel weniger arenen und pokestops findet, somit kann es gut möglich sein das auf dem land seltene pokemons öfters zu finden sind.
(In meinem Kaff ist das aber bis jetz noch nicht der Fall 😢)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styllzlisa
16.08.2016, 15:58

Geht mir genau so.

0

Ich wohne auf dem Land und hier finde ich gar nichts an Pokemon, wenn überhaupt mal ein Taubsi oder ein Rattfratz, also nichts besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?