Erschaffung eines Wesens wie Walrider in Outlast möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Walrider ist kein geist, sondern ein aus Naniten bestehender "Kampfroboter" wenn du so willst (da er aus Naniten besteht, ist es eher eine Armee ...).

Naniten sind mikroskopisch kleine Roboter, die verschiedenste Aufgaben erledigen können. Wenn man sie in eine Trägermasse einbringt, können sie vom Erstellen harter Metallabdichtungen bis hin zum Sprengstoff alles mögliche (in der Theorie). Außerdem ist ein Gedanke, sie in der Medizin einzusetzen, um permanent im Körper zu bleiben und nebst überwachender Funktionen auszuführen auch beispielsweise bei Arterienverschluss direkt eingreifen zu können.

Grundsätzlich möglich ist das, und das ist gar nicht mal eine so neue Idee. In der Praxis fehlen uns dazu noch die Möglichkeiten.

Das ganze Drumherum mit dem Luziden Träumen, der Nightvision und all dem dient im Spiel auch weniger der Idee als der Stimmung ;)

Was möchtest Du wissen?