Ersatzwlan Antenne bei Laptop?

4 Antworten

eventuell hast du deine Antennen am WLAN-Modul nur nicht wieder richtig angesteckt oder falsch angesteckt, nachsehen

beschädigen kann man die Antennen nicht wirklich, außer du schneidest die Leitung ab oder du hast den kleinen U.FL-Stecker beschädigt

die abdeckung des bildschirms habe ich geklebt- für die kabel blieb kein platz. jetz sind die kabel unter der tastatur und beibgen dort offenbar nichts. angeschlossen sind sie allerdings

0
@frage2121

diese dünnen Kabel haben normal immer Platz rund um das Display ;) 

unter der Tastatur kann es jetzt schon sein, das dein "Empfang" schlechter ist, leg die Kabel wieder rauf ums Display und gut ists

natürlich kannst du dir auch einen externen USB-WLAN-Adapter besorgen für WLAN

die meisten werden nur angesteckt und vom System erkannt/eingerichtet, bei manchen brauchst du Treiber......

0

die Antenne ist meist im Bildschirm, und nur eine Art Kabel. Allerdings ist auf dem WLAN-Modul ein ganz kleiner Stecker (oder auch 2-3), möglicherweise ist der nicht angeschlossen

ja genau- die abdeckung des bildschirms habe ich geklebt- für die kabel blieb kein platz. jetz sind die kabel unter der tastatur und beibgen dort offenbar nichts. angeschlossen sind sie allerdings

0

Was möchtest Du wissen?