Ersatzteile Rieju RR 50?

2 Antworten

Du hast doch sicherlich einen orig. Zylinder laß den doch auf das nächste Übermaß schleifen du bekommst einen neuen Kolben dazu und du kannst wieder Fahren, die Mopedwerkstätten machen das auch so, du kannst auch beim Wieser oder Stöckl schleifen lassen da bringe ich meine Zylinder immer hin und bin damit zu frieden und es ist trotztem alles orig. du mußt auch nichts in den Papieren umschreiben lassen den der Motor hat maximal um 2 ccm mehr Hubraum als vorher. lg max

..somit ist alle gesagt worden-..

0

Mein Vater hat eine Autofirma mit Gebrauchtteilen, auch einen Onlineshop soviel ich weiß, ich frage mal nach ob er sowas hat und wenn schon, dann gebe ich dir gerne Bescheid :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok, danke

0

Was möchtest Du wissen?