Ersatzteile/Reparatur Kaliber ASIA 7750 (Nachbau ETA 7750) Uhrwerk

 - (Uhr, Ersatzteile)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo da es dem kaliber 7750 gleicht, würde ich es bei eta selbst versuchen (wobei die kaum noch einzelteile rausrücken) und ansonsten hat es beispielsweise in der schweiz ein paar uhrmacher,die sich darauf spezialisiert haben, ersatzteile zu besorgen (bsp.josef süess 6003 luzern) ich möchte hier nicht die komplette adresse angeben! vielleicht haben sie da glück und bekommen die gewünschten ersatzteile

Für chinesische Nachbauten, Plagiate und Fälschungen gibt es keine Ersatzteile. Und kein professioneller Uhrmacher geht an so etwas heran. Lohnt sich nicht.

Warum soll mann da nicht ran gehen als Uhrmacher, gut die Qualität ist nich wie bei dem Original aber es gibt schlimmeres

Hallo , was brauchen sie für diese ASIA 7750 Werk 0172 2500331 George

Hallo aus Hamburg,, ja ich Frank Ahrens Uhrmachermeister in Hamburg.

Repariere sämtlich 7750 Werke Copy, habe alle Ersatzteile.

Überholung 7750 ohne Ersatzteile 95,00 Euro inkls Porto mit 1 Jahr Garantie.

Tel.01631755141 Email: info@uhrmacher-ahrens.de

MFG Ahrens