Ersatzteile Ktm 505 Moped ?

1 Antwort

Von welcher Verkleidung sprichst du? Die 2 Plastikappen links und rechts , mehr gibts doch gar nicht..Nimmste dir Herkules Prima , Kreidler MF2 oder auch Puch Maxi und machse die passend..

Danke aber die von der Puch Maxi passt auf jeden Fall nicht da müste ich ca alles weg schneiden! Prima past auch nicht da oft falsche position des benzinhahnen ich schau mal bei Kreidler vorbei

1

Moped-Verkleidung neu lackieren, welcher Lack?

Ich möchte die Verkleidung meines Moped, eine Rieju Tango 50 Bj. 2008, neu lackieren. Die Frage ist jetzt welchen Lack, besten Fall einen zum Sprühen, ich dafür verwenden soll, und ob ich den alten Lack irgendwie behandeln soll, einfach abkratzen oder nur den neuen Lack darüber aufbringen soll ?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

KTM Duke mit Cross reifen?

Hi erstmal, ich bin Anfang 15 Jahre alt und möchte mit 16 den 125er Führerschein machen! Ich dachte als ein Moped an eine Enduro Maschine wie eine Sache zx 125 oder etwas in diese Richtung um mit dem Motorrad auch auf Feldwegen und im Wald fahren zu können. Jetzt habe ich die KTM Duke 125 gefunden und mich sprichwörtlich in sie verliebt😂 allerdings ist dass ja eine Straßenmaschine und so ist meine Frage ob man die auch im Wald fahren kann oder ob man einfach Cross Reifen kaufen kann? Bitte keine Vorwürfe ich setzte mich mit dem thema erst so wirklich seit ein paar Wochen auseinander😂

...zur Frage

KTM Duke 125 (2013)

Hey Leute :-) Ich werde bald 16 und habe mir die KTM Duke als Wunschmotorrad ausgesucht. Nun möchte ich gern wissen wie sich das Moped so im Alltag macht. Verbraucht es viel Sprit, ist es pflegeleicht, wie fährt es sich im Sozius, hat sie genug Power usw. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mit der Duke mitteilt. :-)

Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Mofa KTM Foxi Bj. 1988 Verkaufswert?

Hallo liebe Community ;)

Ich habe noch meine altes Mofa hier rumstehen von früher, eine KTM Foxi Bj. 1988 und da ich es nichtmehr fahre und es sonst nur rumsteht wollte ich es verkaufen. Nur habe ich keine ahnung was es derzeit so wert ist, klar ist nur dass es kein schrottmofa ist und ich es mit sicherheit nicht für 100 euro oder ähnliches verkaufen werde so wie viele andere das machen. (meistens ist das auch schrott..)

Würde mich sehr über was genaueres was sache Preis und Info angeht freuen, Original Fahrzeugpapiere sind vorhanden, Mofa fährt auch noch also alles i.O.

Bild: http://img256.imageshack.us/img256/6989/ktmfoxi1.jpg

Grüße!

...zur Frage

Ktm mss 50 krümmermutter?

Hallo bei meinem moped ist denke ich der krümmer zu da ich nicht die volle drehzahl erreiche und sie im stand ausgeht und sie algemein schlecht läuft. Nun wollte ich heute die krümmermutter lösen aber ich bekomme sie nicht auf ich habe es schon mit Rostlöser probiert hat aber alles nichts gebracht. Giebt es da irgendwelche Tipps? Würde mich auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

Moped größeres Ritzel einbauen?

Hi,

Habe eine rieju rrx 50 die auf gerader Strecke 80 km/h schafft (Blackbox + Sportauspuff)! Nur leider zieht das Moped sehr schlecht, ausser ich lasse es SEHR hoch drehen dass wird es aber verdammt laut!

Nun meine Frage:

Was muss ich beachten, wenn ich ein größeres Ritzel einbaue und lohnt es sich überhaupt oder ist der leistungsaufstieg nur sehr gering? Was könnte ich sonst noch machen um mehr Leistung zu bekommen?

Lg und danke im vorraus!

Ps: Ich weiss das bei einem größeren Ritzel Geschwindigkeit verloren geht aber das ist mir egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?