Tablet-Bildschirm gerissen: Weiß jemand wo ich den Bildschirm ersetzten lassen kann?

2 Antworten

Die Fa. Technisat sitzt in Deutschland, meines Wissens in Daun/Eifel. Schau mal auf der Seite nach dem Support. Ich erinnere mich: Eine inhabergeführte Firma mir sehr hilfreichem Service.

Habe schon beim Support nachgefragt. Leider kann man es nicht reparieren. Danke trotzdem:)

0
@Anonymusdude

Ich würde dann mal bei kleineren Hadygeschäften nachfragen. Manchmal können die Teile besorgen und es preiswert repariern...

0

Wo wohnst du denn?

Tablet runtergefallen - Habe ich noch Garantie auf das Tablet?

Mein tablet (samsung 10)ist runtergefallen. Das Display hat ein paar Sprünge es fubktioniert aber noch. Eine ecke hat eine delle. Es wurde bei Saturn weihnachten 2014 gekauft. Es wurde keine Saturn plus Versicherung abgeschlossen. Habe ich noch Garantie auf das Tablet? Und wo kann ich es reparieren lassen beziehungsweise zahlt die Haftpflicht ein neues oder die Reperatur?

...zur Frage

Tablet bei Amazon reklamieren?

Ich habe mir vor 33 Tagen bei Amazon ein Tablet gekauft. Jetzt ist der Bildschirm gerissen, also nicht das Glas sondern der eigentliche Bildschirm. Weiß jemand wie ich das Tablet reklamieren kann? Über Amazon oder direkt über Lenovo???

...zur Frage

iPhone X Reperatur - FaceID?

Also ich habe mein iPhone X reparieren lassen, weil der Bildschirm Risse hatte. Da hat FaceID noch funktioniert.
Jetzt aber nach der Reparatur nicht mehr, also habe ich es zurück gebracht.
Heute habe ich es abgeholt, und sie sagten, dass sie es nicht reparieren konnten und ich zum Apple Store muss. Dafür muss ich doch aber auch bezahlen, oder?!
(Habe Garantie bei der Firma)

...zur Frage

Wo kann ich das reparieren lassen?

Hallo mein Reißverschluss an meinem Geldbeutel ist gerissen wo kann ich das reparieren lassen der der ist schon 1 Jahr alt also ist die Garantie abgelaufen  

...zur Frage

iPhone X - FaceID - Panzerschutzfolie?

Hi, ich habe mein iPhone X reparieren lassen. (Original) Da der Bildschirm/oder das Glas kaputt war. Die Vorderkamera auch ein bisschen. Da hat FaceID noch funktioniert, aber seit der Reperatur nicht mehr. Vielleicht liegt es auch an der Panzerschutzfolie (oder wie sie heißt) sie ist ganz fest.
Ich habe Garantie bekommen.

...zur Frage

Trotz Garantie will Händler Tiefentladene KFZ Starter Batterie nicht ersetzten

Hllo Leute

ich hab eine Starter Batterie. Die stand ein paar wochen rum und war leer. Nun ist sie anscheinend irreperabel kaputt. Ich als Kunde weis nicht, das man eine Batterie nicht leer stehen lassen darf. Nun will der Händer die StarterBatterie nicht kostenlos ersetzten, trotz Garantie.

ist das so rechtens, oder habe ich ein anrecht auf ersatzt. Falls dem so sein könnte ich mich doch an den Batteriehersteller wenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?