Ersatzteile für Kinderwagen Herlag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Knuddelstern, wir hattten auch den Jogger von Herlag und waren mit diesem Modell überhaupt nicht zufrieden! Wir vekauften es gleich wieder. Das Verdeck war zu niedrig angelegt, unser Sohn war damals 2J. und passte kaum noch drunter. Die Bremse funktionierte von Anfang an nicht. Die Fußstütze ist viel zu kurz und der Einkaufskorb unter dem Wagen sehr klein. Falls eine Reparatur nicht mehr in Frage kommt, gibt es bei Toysrus einen kleinen handlichen wendigen Jogger von Abc-Design Moving Light in der Farbe türkis/braun für ca. 89,-Euro oder von der Eigenmarke Toysrus Acecco 3 für 99,-Euro. Uns überzeugten diese Modell durch das wendige Vorderrad, großer Einkaufskorb untem den kleinen Klappmaß. Hoffe mein Tip war hilfreich Claudia.

knuddelstern34 02.09.2010, 21:56

Habe es auch schon bereut das ich mir den geholt habe. Aber so schnell bekomme ich den nicht wieder los weil die Räder eiern:-(

0

Schreib mal eine Mail direkt an Herlag, die helfen dir sicher weiter. Ansonsten geh in ein Fachgeschäft, die können dir die Teile sicherlich auch nachbestellen. Grüße

Was möchtest Du wissen?