Ersatzteile für Katzentoiletten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spendier ihm zu Weihnachten ein neues Klo... freut er sich

Aber es ist erst neu :P

0

Hallo Laila, habe das gleiche Problem. Als erstes habe ich an die Fressnapf Zentrale geschrieben, die mir eine Abwimmel Antwort gab. Man müsse sich an die Filialen wenden, da man ein Franchise System sei. Eine gepfefferte Replik meinerseits wurde dann etwas besser beantwortet, sogar mit der Bestellnummer, unter der im "Markt Vorort" die Tür bestellt werden könne. Preis war da noch nicht angegeben, war dann recht gespannt. Kostet aber nur 2,49 Euro. Sofern deutlich im Markt oder der Zentrale nachfragen.

Hallo,

Ist es möglich die Bestellnummer zu bekommen? Wäre super :)

MfG

Kater pinkelt überall hin - Was kann man tun?

Hallo, wir haben seit ca. 3 Monaten einen Kater aus dem Tierheim, er ist ca. 3 Jahre alt und kastriert.

Am Anfang hat alles super geklappt, er ist auch gleich am ersten Tag aufs Katzenklo.

Nach ca. einem Monat hat er angefangen überall hinzupinkeln. Er geht zwar trotzdem auch aufs Katzenklo, aber leider pinkelt er fast täglich auch überall anders hin.

Das ist sehr störend, da mittlerweile alles danach riecht. Er pinkelt den Boden, Schränke, Schuhe, Taschen, Deko, usw an. Wir machen es natürlich gleich weg, sobald wir es bemerken, aber es riecht eben trotzdem noch. Wir haben auch schon einen speziellen Reiniger dafür gekauft.

Was kann man tun, damit er das nicht mehr macht? Am Katzenstreu oder Katzenklor kanns ja eigentlich nicht liegen, da er das ja trotzdem benutzt.

Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Unsere Katze pinkelt überall hin. Was soll ich tun?

Hallo:) unsere 8 Wochen alte Katze pinkelt uns überall in die Wohnung nur fürs andere Geschäft geht sie aufs Katzenklo. Wir haben noch einen 9 Wochen alten Kater der allerdings stubenrein ist. Warum pinkelt sie nicht ins klo oder wie könnte man sie noch stubenrein bekommen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Neue Katze nach zwei Tagen Katzenklo verstellen?

Wir haben seit gestern eine 12 Wochen alte Perserkatze bekommen.
Als erstes haben wir alles ins Wohnzimmer zu uns gestellt; sprich Futter- und Wassernäpfe, Katzenkissen, Kratzbaum und Klo.
Das Klo hat sie seitdem sehr gut von alleine benutzt, haben dasselbe Streu wie die Vorbesitzerin.
Jetzt wollen wir das Klo evtl auf den eigentlichen Platz bringen also bei uns ins Bad.
Kann ich das jetzt schon machen? Wir haben sie seit gestern.
Liebste Grüße!

...zur Frage

meine Katze (1,Hauskatze) geht aufs Katzenklo und schmeißt sein streu raus um es in der Wohnung zu verteilen habe auch neues streu geholt aber nichts hilft?

Katzen spielt mit Katzenstreu

...zur Frage

Katzenkot stinkt!

Hallo,ich habe eine Katze 14 Wochen alt.Das Problem ist,dass ihr Kot ziemlich stinkt.Ich nehme Catsan und mache das Klo täglich sauber.Aber sobald sie ihr Geschäft macht,stinkt der ganze Raum.Wir waren auch schon bei Tierarzt,aber es ist alles ok. Sie ist eine Wohnungskatze und bekommt Trockenfutter.

...zur Frage

Kann man einer Katze mit Freigang angewöhnen, drin auf Toilette zu gehen (aufs Katzenklo)?

Ist es möglich, dass man einer Katze mit Freigang in den Garten angewöhnt, drin aufs Katzenklo zu gehen? Der Nachbar beschwert sich, sie würde in sein Beet machen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?