Ersatzteile für Jack LaLanne´s Power Juicer?

1 Antwort

MKF Elektroservice GmbH, Amsterdamer Straße 228 in 50735 Köln. Tel. 0221-7171265.

Ersatzteile für Tabbert Comtesse Bj. 77?

Ich restauriere gerade einen alten Wohnwagen. Wo bekomme ich noch Ersatzteile? Die firma Tabbert gibt es ja leider nicht mehr.

...zur Frage

Slow juicer?

Hallo

Ich suche einen Slow juicer. Da ich eine saftkur mal ausprobieren will.

Ich hab schon etliche Internetseiten durchgelesen was es für Unterschiede gibt, wo die Vitamine enthalten bleiben usw
Nur das Problem ist die Internetseiten schlagen einem nur so Slow juicer vor die 500€ kosten was mir definitiv zu viel ist!

Am Anfang wollte ich nicht mehr als 80€ ausgeben habe aber durch meine Recherchen herausgefunden das es keinen Slow juicer gibt unter 100€

Ich habe auch einige Slow juicer im Amazon gefunden die laut einer Internet Seite gut sein sollen (180€) aber einige Bewertungen sind sehr schlecht.

Kennst du vllt einen Slow juicer der weiche UND hartes Obst und Gemüse sehr leicht entsaften kann ohne nach dem zweiten mal kaputt zu gehen ?

...zur Frage

Welchen Entsafter für Gelee?

Ich möchte Gelee machen. Welcher Entsafter ist da besser: ein Dampfentsafter oder ein "normaler" Entsafter

...zur Frage

Wie heißen diese Ersatzteile für einen Schrank?

Wie heißen diese Ersatzteile hier?

...zur Frage

cyborg rat 7 ersatzteile

ich hab mir vor kurzem die cyborg rat 7 gaming maus gekauft. jetzt ist mir beim aufräumen der sechskantschlüssel (mit dem man die teile auswechseln kann) verlorengegangen und ich kann ihn nicht mehr finden. deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß, ob und wo man ersatzteile für die maus kaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?