Ersatzteile für Elektrorollstuhl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal in Illustrierten, da werben oft Leute, die solche Dinger verkaufen, eventuell hast du da Glück. Bei uns ist so Werbung meist in den Kostenlosen Fernsehprogrammheften der Tageszeitungen, die Freitags oder so beiliegen.

Oder versuch irgendwie an die Firma Lark? direkt ranzukommen.

Wir hatten so ein Elektromobil, da war der KAbelbaum defekt, das war auch eine Rennerei, wir hatten Glück mit einer Firma an der Niederländischen Grenze, aber ich weiss leider weden Namen noch Ort noch.

Moin! Zu den Kosten kann ich leider keine Auskunft geben, ansonsten empfehlenswert, sachkundig und freundlich: Sanitätshaus Kowsky, bitte selber googlen, weiss nicht, ob die überregional vertreten sind oder nur in SH, ich fress nen Besen, wenn die das nicht ranbekommen, eine Bekannte hat dort lange Jahre gearbeitet.