Ersatzteil zu A.T.U. mitbringen möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nehmen wahrscheinlich Standgebühr. sie können Dich aber nicht zwingen, das Auto dort rep. zu lassen. Stell es doch einfach an den Strassenrand. Mitgebrachte ersatzteile bauen sie wohl nicht ein, dann kommt das Argument Garantie usw.

Das Blockieren des Parkplatzes kann man dir natürlich verwehren (wenn sie sich stur stellen, was durchaus möglich ist, da sie ja gerne ein Originalteil verbauen würden). Weiterhin werden sie an der Garantie etc. schrauben, da es sich um kein Originalteil handelt... Ich bin kein KfZ-ler, ich könnt's mir aber vorstellen. Ggfl. würde ich noch zu einer kleinen freien Werkstatt gehen, die auf Aufträge angewiesen sind ...

Nein ein Anrecht darauf hast du nicht, ist immerhin deren Grundstück und du bist verantwortlich für dein Auto. Bei uns in der Werkstatt kann ich ersatzteile mitbringen. Notfalls musst dein Auto u einer anderen Werkstatt schleppen lassen.

LG Delvin

ich glaube nicht dass das geht.... über 700,- für ne lichtmaschine mit einbau? was fähstn du fürn auto????

Renault... krank oder? War selber baff! 740 deshalb weil meine Modellversion die Lichtmaschine mit "mehr Ampere" braucht. Die andere hätte 620 ausgemacht seufz

0
@Mikrofon

neee, versuch echt ne gebrauchte zu bekommen. bei uns gibts z. bsp. ein richtiges gebrauchtteilelager. und ich hab beim einbau zugeschaut, das war echt ein witz. war allerdings ein golf 2

0

lichtmaschine kostet normaler weise keine 740 euro. soviel zum preis. zu dem wenn du etwas schrauben kannst, dann hol dir eine vom schrotti und bau sie selber ein. ist normaler weise für einen der nicht unbedingt zwei linke hände hat kein problem.

da haste recht... ich hab für ne gebrauchte lima mit einbau 20,- bezahlt. der einbau hat keine 30 min. gedauert.

0
@Streetcat666

Aua... wenn ich das schon lese habe ich Schmerzen. Wollen die mich etwa ausnehmen? :((

0
@Mikrofon

ATU ist als wenn du in einer Apotheke einkaufst. von wo kommst denn. würde dir das auch günstig machen falls du es nicht hinbekommst. molona54@yahoo.de

0

Was möchtest Du wissen?