ersatzteil supersoaker wasservulkan

4 Antworten

Hallo 

Sorry für die späte Antwort.

Haben sie ein Problem mit der dicken Gummileitung in der "Druckkammer" oder mit einem der drei durchsichtigen Schläuche die das Wasser transportieren ???

Es dürften hier alle die dicke Gummileitung in der "Druckkammer" meinen - der ist auch bei uns defekt - eine Bezugsquelle zu erfahren, wäre sehr interessant.

Besten Dank im Voraus.

0

Hallo, ich weiß zwar keine Antwort und es ist ja auch schon lange her, aber bei unserem Vulkan haben wir jetzt ganz genau das gleiche Problem und ich bin ratlos wo wir so einen Schlauch herbekommen können. Hast du das Ding irgendwie reparieren können?

Meiner ist jetzt leider auch kaputt geworden. Könnte dir aber die Schläuche geben, wenn du noch Interesse hast !

In ein Mädchen verliebt, bräuchte Eure Hilfe / Fahrschule

Hallo ihr Lieben,

Es gibt da ein sehr nettes Mädchen, die in meiner Fahrschule ist und desweiteren auf meine Schule geht. Ich bin der Meinung, dass dieses Mädchen Interesse an mir zeigt. Da ich von Natur aus eine schüchterne Person bin, wird es für mich wohl ziemlich schwierig werden sie aus "heiterem Himmel "anzusprechen.

Bitte helft mir, damit ich meine Chance nutzen kann.

Infos zu meiner Person: -17 Jahre alt -Schüler (Fachabitur in Wirtschaft u. Verwaltung) -Schüchterner Typ, Anständig -Bis jetzt noch nie eine Beziehung gehabt -Im Besitz eines 125ccm Leichtkraftrades

Besten Dank und Liebe Grüße t.

...zur Frage

Frage an die Ärzte ;) Darm-Op-Bauchschmerzen-Koma

Hey ihr Lieben,Der Vater meiner Cousine hatte seit TAgen starke Bauchschmerzen dachte jedoch nicht viel darüber denn er hatte schon immer was mit dem Darm. Irgendwannn wurden die Schmerzen so groß das er zum Artzt ging un dann die Diagnose bekam : Darm geplatzt. jetz liegt er im künstlich Koma und es war nicht der Blindarm und es war auch keine Blindarmetzündung. Mehr habe ich nicht mitbekommen, jedenfalls frage ich mich jeztz was und wieso das geplatzt ist und wen so ein wichtiges Organ platzt wie soll man da den weiter leben den kann man ja nicht wieder zusammen flicken, jedenfalls wurde das dan raus operiert was geplatzt war, doch könnt ihr mir meine Fragen beantworten !? Und das ist ja auch tödlich kann es jetz sein das er stirbt :( !?

...zur Frage

Ratten Auslauf im Terrarium?

Hallo, Ich möchte mir 2-3 Ratten zulegen, habe schon eine Komode zum Rattenstall umgebaut und bräuchte jetz noch was für den Freilauf. Ich weis dass man Ratten dauerhaft nicht im Terrarium halten soll, ich hätte noch eines im Keller stehen mit den Maßen B 128cm x H 50cm x T 40cm. Wäre das eine Lösung für den Auslauf oder sollte ich etwas anderes bauen ? Im Vorraus schonmal danke für antwort und anregungen.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Warum krümeln Kekse so sehr?

Ohne Witz! Die Wissenschaftler schaffen es ein Schaf zu klonen, aber scheitern an Kekskrümeln!
Ich meine, will man den Hunger in der Welt mit einem Lebensmittel besiegen, bei dem die Hälfte auf dem Boden landet? :D

...zur Frage

Text über Mitschülerin Abschlussbuch

Heeyy :) ich soll über eine Mitschülerin ein Text verfassen, indem man positive Dinge etc. reinschreiben soll. Daher das ich sie kaum kenne bzw nur wenig mit ihr zu tun habe bräuchte ich ein paar Ideen was man so schreiben kann. sie ist nett höflich schlau und sie singt in der schulband...ich bin so unkreativ -.- Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?