Ersatzteil Golf VI?

Weiße Klappe, befindlich über dem Rosa Punkt.  - (Auto, VW, Golf)

2 Antworten

Das ist die Abdeckung der Öse für den Abschlepphaken.

Die bekommst Du beim Volkswagen Partner.

Anschließend musst das Ding noch zum Lackierer - oder Du lässt es direkt vom VAG Fachbetrieb in Wagenfarbe lackieren. 

Meist ist es billiger wenn Du das Ding selber zum "Lacki" bringst.

Abschlepphaken-Abdeckung oder Kappe

Bekommst du bei VW ;)
Oder am Schrottplatz, oder du gehst ins Internet und suchst. Kommt nämlich auch auf das exakte Model und BJ an. Kann nämlich von Modeljahr zu Modeljahr abweichen.

Dachbox für Golf 7 in Kukumagelb?

Hallo Freunde,
Ich besitze einen kukumagelben Golf aus 2017 (Bild zur Veranschaulichung im Anhang), und liebe die Farbe. Nun geht es darum, eine Dachbox auf das Auto zu montieren, für einen langen Urlaub.

Mit Bildern aus dem Internet habe ich gesehen, dass Dachboxen auf Golf 7 gar nicht mal so schlecht aussehen. Nun der Knackpunkt: der Hammer wäre es, eine Dachbox in kukumagelb zu haben also in exakt dem selben Lack wie dem Auto, und dann am besten auch genau für den Golf 7 konzipiert, sodass das ganze auch super aussieht.

Ich habe leider (nach kurzer Suche) nichts derart gefunden und frage mich, ob es so etwas überhaupt gibt. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich so etwas finden könnte und wenn nicht habt ihr eine solche Dachbox schon mal gesehen? Ich weiß, die Farbe ist nicht für jeden, aber ich liebe sie echt und fände es echt super zumindest mal eine solche Dachbox zu sehen, ob das auch gut aussieht.

Freue mich auf Tipps und Antworten!

...zur Frage

Problem mit der Rückfahrkamera bei dem VW Golf VI / 2010?

Hi, habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Rückfahrkamera meines VW Golf VI Baujahr 11/2010. wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe erscheint das angehängte Bild. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Habe den Wagen vor mehr als 5 Jahren als Jahreswagen bekommen und bisher keine Probleme mit der Rückfahrkamera gehabt.

...zur Frage

wurde der golf 3 oder der golf 4 öfter gebaut?

...zur Frage

VW Golf V oder VI. Ich schaue mir gerade einen Golf an EZ 05/2009, hab gehört der 5 wurde 2009 auch noch produziert. Ist das jetzt ein fünfer oder sechser Golf?

...zur Frage

Golf V R32 Farbe?

Hallo liebe Community,

Kaufe mir demnächst einen Golf V R32 (Bilder unten). Da ich Autolackierer bin kann ich das Auto dann "gratis" umspritzen (Material kosten muss ich natürlich zahlen^^) Nun weiss ich nicht was für eine, oder halt welche zwei Farben (mit dem Streifen) zum Golf passen. Hat jemand vorschläge? Oder direkt den Farbcode.

Vlt auch mit Bild

MFG :)

...zur Frage

Welches Teil fehlt und wie heißt es?

Hallo ihr Lieben ich habe ein Problem mit meinem Mercedes 260e BJ 1989. Wenn ich das Gaspedal komplett durchdrücke, löst es sich und das Auto reagiert nicht mehr auf das Gasgeben. Unter der Haube haben wir die Ursache gefunden nur wissen wir nicht wie das Ersatzteil heißt. Es befindet sich zwischen Gaspedal ind Vergaser. Siehe Bild unten Ok bedanke mich für jeden Hinweis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?