Ersatzteil für Spülmaschinenabfluss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Teil gibt es für wenige Euronen in jedem Baumarkt. Eine Lieferung von mehr als 3 Tagen (von einem gewerblichen Händler) wäre jetzt nicht gerechtfertigt.

Und ja, ein fester Anschluß ist selbstverständlich besser, als so ein eingehängter ablaufschlauch.

Dieses Teil gibt es in jedem Baumarkt.

bekommst im Baumarkt und hast in 5min. selber angeschraubt