Ersatzsticker für Rubiks Cube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Deutschland gibt es leider keine (außer wenn du dir einen DIY cube kaufst da kriegste 2 sets), aber auf http://www.cubesmith.com/index.htm gibt es sehr viele sticker und tiles =(eine art Plastiksticker ,halten eine Ewigkeit, sind aber viel teurer) und die Versandkosten sind auch ganz OK ($2 = ~1,35€) werd mir nächste Woche ein paar von den kaufen. ^^

e-bay oder fedes vielleicht

Ebay nichts gefunden, wenns geht online, haben keinen fedes

0