Ersatzschuh auf Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an.

Solltest du innerhalb der Zeit doch auftreten können/dürfen, dann auf jeden Fall den linken Schuh einpacken.

Solltest du durch die Größe (Verband, Schiene?) sowieso keinen Platz haben, würde ich mir das sparen.

Ich denke ihr werdet in keinem Wald campen oder Wandern bzw würdest du dann wahrscheinlich nicht mit gehen und falls es regnet oder so kannst du ja trotzdem den Socken anlassen oder gegebenenfalls irgendwie ne Tüte drum oder so. :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber einen Ersatzschuh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rechts sowieso nicht Tagen kannst sollte ein Ersatz Schuh hinein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haaremi
16.02.2016, 20:12

links*

0

Was möchtest Du wissen?