Ersatzprogramm für Microsoft Office Picture Manager?

1 Antwort

Pfeile und andere Symbole einfügen bei Grafikprogrammen/Bildbearbeitungsprogrammen

Ich bearbeite gerade Abbildungen für eine Präsentation. Ich wollte Pfeile einfügen, um Inhalte hervorzuheben oder Zusammenhänge darzustellen. Bei keinem (!) der folgenden Grafikprogramme habe ich eine solche Funktion gefunden:

  • GIMP 2
  • Microsoft Office Picture Manager
  • Paint
  • pixlr.com/editor/ (Online-Tool, kann ich ansonsten sehr empfehlen!)

Schließelich habe ich die Grafik bei Powerpoint eingefügt, dort bearbeitet und per Screenshot wieder rausgezogen. Das ist natürlich keine sehr elegante Lösung, v.a. weil die Bildqualität dadurch leidet.

...zur Frage

wo kann ich microsoft office 2000 umsonst downloaden

hey hab da mal ne frage also ich suche das programm microsoft office 2000 (nicht 03oder 10) wo kann ich es umsonst laden mfg

...zur Frage

Libre Office Base einfache UI erstellen?

Ist es möglich das man ein einfaches UI in Libre Office zu erstellen damit der User bspw einfache Abfragen selbst stellen kann (quasi eine Suchfunktion)? Es muss nicht wirklich viel können und nicht schön aussehen, da es sich nur um ein Schulprojekt handelt.

Leider ist unser Lehrer zu inkompetent das Programm richtig zu bedienen geschweige denn beizubringen.

...zur Frage

Microsoft Office Picture Manager - 16:9 Format zuschneiden

Hallo :)

Ich würde gerne bei Microsoft Office Picture Manager meine Fotos auf das Breitbildformat 16:9 zuschneiden, allerdings stehen zur Auswahl nur 3x4, 20x25, 10x15,...

Darunter erscheint jedoch dann das Feld "Zuschneidepunkte", bei dem man verschiedene Maße angeben kann (Links: xy Pixel, Oben: ...)

Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, wie ich meine Fotos zuschneiden kann, denn per Gefühl und Augenmaß klappt das natürlich nicht wirklich.

Danke schonmal, ich würde mich sehr über Antworten freuen!

...zur Frage

Was muss ich tun damit meine Bilder über microsoft picture manager geöffnet werden?

...zur Frage

nach reset geht office nicht mehr

ich will microsoft office installieren aber mir zeigt es an das ich zuerst ein programm namens OFFICE-SUITE deinstallieren muss weil das die beta version ist aber ich finde dieses programm nicht zum deinstallieren kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?