Ersatzkappen für Alufelgen wo?

Felgen  - (Auto, VW, Felgen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

das sind Felgen von Bavaria Technik GmbH Markenname "Aluette" aus Weiden welche zumeist über ATU verkauft werden/wurden (Gehört zur ATU Gruppe). Die Felgen haben nix mit Toyota zu tun.

Einfach mal versuchen die Orignalnabenabdeckungen als Ersatzteil nachzubestellen bei Aluette gibt es auch jede Menge Nabendeckelwappen. Falls die Deckel NML sind dann kann man sein Glück bei der Firma RAD in Bruchsal versuchen.

4

Danke für die Antwort! :) aber was bedeutet NML? LG

0

Hallo.

Autoverwerter, Schrotthändler, Sammelstellen für Schrott. (Auto).

Fahre zu einem Toyota-Händer und bestelle sie sofern noch Lieferbar dort , im Internet wirst du die Kappen eher nicht bekommen !

30

Hab mir jetzt mal die richtige Anzeige bei Ebay angeschaut und festgestellt das es keine original Toyota Felgen sind sondern der KBA Nummer nach Aluett Felgen die es bei ATU zu kaufen gibt.

Ich würde mal eine Email an die Firma schreiben vlt. können die dir weiterhelfen.