Ersatzkappen für Alufelgen wo?

Felgen  - (Auto, VW, Felgen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

das sind Felgen von Bavaria Technik GmbH Markenname "Aluette" aus Weiden welche zumeist über ATU verkauft werden/wurden (Gehört zur ATU Gruppe). Die Felgen haben nix mit Toyota zu tun.

Einfach mal versuchen die Orignalnabenabdeckungen als Ersatzteil nachzubestellen bei Aluette gibt es auch jede Menge Nabendeckelwappen. Falls die Deckel NML sind dann kann man sein Glück bei der Firma RAD in Bruchsal versuchen.

4

Danke für die Antwort! :) aber was bedeutet NML? LG

0

Hallo.

Autoverwerter, Schrotthändler, Sammelstellen für Schrott. (Auto).

Fahre zu einem Toyota-Händer und bestelle sie sofern noch Lieferbar dort , im Internet wirst du die Kappen eher nicht bekommen !

30

Hab mir jetzt mal die richtige Anzeige bei Ebay angeschaut und festgestellt das es keine original Toyota Felgen sind sondern der KBA Nummer nach Aluett Felgen die es bei ATU zu kaufen gibt.

Ich würde mal eine Email an die Firma schreiben vlt. können die dir weiterhelfen.

1

Was ist das für eine Radkappe?

Ich habe vorhin gemerkt, dass ich meine Radkappe verloren habe und werde erst morgen Zeit haben, nachzusehen wo sie sein könnte. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das genau für eine ist, falls ich sie nachbestellen muss. Ich fahren einen Peugeot 206cc und finde im Internet einfach nix.

...zur Frage

Mini Schildkröten aus Polen?

Mein Freund kam auf die tolle Idee Mini Schildkröten aus Polen mitzubringen. Angekommen ist er mit zwei dieser Art in einem Plastiktbehälter, der meiner Meinung nach zu klein ist ! Zudem hat er keine Ahnung von diesen Tieren und stellt ernsthaft einen farbwechselnden Tannenbaum aus Plastik rein weil "es schön aussieht". Ich könnte kotzen. Ich hoffe ihr könnt mir alle wichtigen Informationen sagen zu diesen Tieren. Danke !

...zur Frage

Wie bekommt man diese Nagelspitzen hin?

Hey Mädels :)

ich hab dieses Bild gesehn und habe mir sofort gedacht wow die will ich mir auch unbedingt mal machen. Aber wie bekommt man die hin? Sind das Aufkleber? Oder ist das aufgemalt? Ich finde das schaut irgendwie so aus, als wär das unter dem Nagel aufgemalt ... Vielleicht hat ja eine von euch ne Ahnung :)

Danke für eure Antworten :) missmusicloving

...zur Frage

Ersatz Sim karte bestellt wird die alte deaktiviert?

Ich habe eine Ersatz Sim Karte für meine Vertragsnummer bestellt die heute auch angekommen ist. Aktiviert ist sie jetzt auch schon aber was mich noch interessieren würde ist die alte jetzt deaktiviert? Finde da im Internet irgendwie verschiedene Antworten und die Leute vom Mobilfunkanbieter können mir da komischer weise auch keine Auskunft geben.. Mfg

...zur Frage

Mini-Einzel-"Vase" mit Verschluß

Hi ich bin auf der Suche nach diesen kleinen Plastik-"Vasen" mit Deckel durch den die Blume gesteckt wird - die haben etwa die Form von Reagenzgläsern. Die in denen manchmal so einzelne Blumen als Werbegeschenk verschenkt werden.

Ich hoffe jemand weiß, was ich meine. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie man die Dinger nennt und meine bisherigen Suchwörter brachten leider keinen Erfolg :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?