Ersatzgeschenk statt Parfüm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Urgh ich hasse es wenn man mir Parfüm schenkt, überhaupt wenn ich mit dem Duft nichts anfangen kann, da jeder einen andern Geschmack hat.

Kommt aber drauf an wie lange ihr zusammen seids und wieviel du investieren möchtest. Generell kann man dir nur oberflächliche Tipps geben da wir die Frau nicht kennen, ich würde mir was persönliches viel mehr freuen. ZB. Ich fahre total auf coole Tassen ab. 

Schmuck

Gutschein (zB zu einem Spa & Wellness Wochenende, solche aktionboxen wie jollydays usw würd mich auch über DM, Douglas, Bücher, Kino usw. Gutschein freuen)

Schokolade + Blumen evtl Wein

Buch 

Ich habe für meine Freundin diese Sachen gemacht:

- Wellnesstag mit Paarmassage
- Musical
- Zeichnung
- Tropical Island
- Ballonfahrt
- Ausflug in andere Stadt
- Kette/Armband
- Rummel

Einfach ein schönen Tag machen!Da erinnern Sie sich mehr dran  als an Parfüm.

Was hältst du davon wenn es was ganz persönliches ist?
Das was nur von dir kommen kann.
Glaub mir, es muss nicht immer teuer sein oder irgendeinem Klischee entsprechen ☺️
Liebe Grüße

Bei einem Geschenk kommt es immer darauf an, wie der schenkende zum beschenkten steht.

Wenn die beiden ein Paar sind, könnte eine rote Rose und eine Einladung zu einem Essen im Lieblingsrestaurant des beschenkten das richtige sein.

"ganz besondere Frau" klingt ein wenig nach "einer angebetenen" zu der Du gerne eine Beziehung hättest (aber noch nicht hast).

Viele Frauen glauben an Horoskope (muss wohl ein Frauending sein) - wie wäre es mit einem Armband das einen Bezug zu ihrem Sternzeichen (Schütze) darstellt.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Djewelry&field-keywords=Sch%C3%BCtze&rh=n%3A327472011%2Ck%3ASch%C3%BCtze

Badezusätze oder so. 

Ein Buch, dass du selbst ausgesucht hast

Ein schönen Lippenstift 

Ein Armkettchen

Ein schönen Abend in eine Restaurant 

Falls ihr seit längerem ein Paar seit oder so ein Fotobuch

Süßes Kuscheltier find ich auch immer toll :P

Schmuck, Gutscheine für Drogerien, evtl. Ein Buch  

Riesen Teddybär + Blumen 😍

Was möchtest Du wissen?