Ersatzfernbedienung für Yamaha rxv650 (rav249)?

1 Antwort

Welches Quad für meine größe?

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich suche ein quad für meine Größe (1,97m).

Ich möchte gerne im Gelände und auf der Straße fahren. Ich habe mir drei rausgesucht aber weiß nicht ob dir von der größe passen.

1. Yamaha 700 Raptor
  2. Suzuki LTR 450
  3. Bombardier DS 650

Wenn ihr ein anderes noch als Idee habt dann könnt ihr es gerne schreiben aber es sollte ein Sport quad sein.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Yamaha RX-V359 Lautsprecher an den fernseher.

Hi Leute wir haben einen neuen Fernseher (Lg Fernseher) gekauft und würden gern die Lautsprecher vom Yamaha RX-V359 anschliessen also so das man dann durch diese Lautsprecher hört anstatt den Tv-Lautsprecher.

Könnt ihr mir sagen wie das geht? Danke!

Ich bedanke mich schon mal im voraus. Lg Kingkaste

Und hier nach das Yamaha Model welches ich habe:http://i.ebayimg.com/t/Yamaha-RX-V359-5-1-Channel-AV-Receiver-SW-P130-Active-Subwoofer-Speakers-AV59-/00/s/NjUwWDY1MA==/$T2eC16J,!ykE9s7twBVOBQ8v2580nQ~~60_35.JPG

...zur Frage

Yamaha RX-V377 eine gute Wahl?

Nachdem lesen mehrer Testberichte ist mir dieser AV/Receiver ins Auge gefallen.

Yamaha RX-V377

http://de.yamaha.com/de/products/audio-visual/av-receivers-amps/rx-v377_g/?mode=model

Aber reichen die 100W pro Kanal fuer die Teufel Ultima 40 MK2 ??

...zur Frage

auspuffsound an der yamaha dragstar 650?

wer kann mir tips geben wie ich mit kleinem geld an der yamaha dragstar 650 den sound verbessern kann? früher hat man ja noch löcher in den auspuff gebohrt.. ;-))))

...zur Frage

Yamaha RX-V663 Bass Probleme?

Hallo,

habe mir einen Yamaha RX-V663 zugelegt, inklusive 2 Bose Interaudio 4000XL und dem Teufel Consono 35 MK3.

Davor hatte ich nur ein kleines Computer 2.1 Soundsystem von Trust, was aber deutlich genaueren und kräftigeren Bass wiedergegeben hatte. Ich habe das System meistens auf 7ch Enhancer laufen. Habe in den Einstellungen des Receivers eingestellt dass der Bass über den Sub von Teufel wiedergegeben werden soll und habe ihn auf vollgas laufen.

Der Bass ist irgendwie ungenau und zu schwach, würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Fernbedienung für Yamaha RX-V765?

Hallo
Ich suche eine Fernbedienung für meinen Av Receiver. Wo kann ich eine kaufen die dafür passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?