Ersatzfernbedienung für Phillips Living Colors

1 Antwort

Welche preisgünstige Soundbar?

Wer kennt eine gute Soundbar für einen Phillips Fernseher. Habe jetzt eine von Samsung und eine von Lidl ausprobiert. Keine funktioniert. Bin schon ganz verzweifelt. Kann mir vielleichtjemanden von euch weiter Hilfen. Vielen Dank.

...zur Frage

Philips Living Color kaputt?

Ich habe eine Philips Living Color. Hab sie schon seit ca. 1 Jahr, jetzt plötzlich geht sie irgendwie nicht mehr. Auf die Fernbedienung reagiert die Lampe nicht mehr und leuchtet erst, wenn ich sie neu aus- und wieder anstecke. Dann zeigt sie die ganze Farbpalette einmal an und dreht sich wieder ab. Danach geht wieder nix außer erneut neu aus- und wieder anstecken. Was kann da kaputt sein??

...zur Frage

Ist Philips Hue für mein Zimmer sinnvoll?

Hallo,

ich bin derzeit am Überlegen ob ich in meinem Zimmer (4x5m) auf ein Philips Hue Lichtsystem umsteigen soll. Ich habe oben an der Zimmerdecke eine Deckenleuchte mit bisher 6x 9W LED Lampen. Meine erste Frage wäre nun, ob die Leuchtkraft von Philips Hue Lampen die ebenfalls 9W besitzen somit gleicht stark wäre (ausgehend von eingestelltem Kalten oder Warmen weißen Licht). Ist ein Philips Hue somit als Primärbeleuchtung sinnvoll? Desweiteren bin ich in Kundenrezensionen auf Fälle gestoßen, bei denen die Lampen leicht gesummt haben. Ist dies die Regel und wie stark ist dieses Summen? Zudem würde mich noch eure Meinung interessieren, inwiefern ihr das Philips Hue Lichtsystem für mein Zimmer (5x4m) bei einer Deckenleuchte mit 6 Fassungen für sinnvoll erachtet, und ob es eurer Meinung nach das Geld wert ist. Grund für diese Überlegung ist, mein Jugend/Schlafzimmer stimmungsvoller und gemütlicher zu gestalten. Bei 6 warm weiß LEDs ohne jegliche Abwechslung oder andere Stimmungsfarbe wirkt das Zimmer auf nicht sonderlich stilvoll. Jegliche weiteren Tipps, Erfahrungen oder Hinweise sind willkommen. (Ich überlege außerdem zusätzlich noch eventuell eine Philips Living Color Iris in das System einzubauen.)

Vielen Dank schon einmal im Voraus

...zur Frage

Alternative zu Philips Living Color?

Kennt jemand eine preisgünstigere Alternative zu den Philips Living Colors ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Preisgünstigen Verstärker für AEG. LB 4710 Lautsprecher?

Ich plane meinen Keller in eine Kellerbar/Partykeller umzubauen. Dabei darf natürlich keine Musik fehlen. Ausreichende Lautsprecher besitze ich schon, allerdings habe ich bei dem Kauf dieser gedacht dass mein Alter verstärker meines Vaters ausreicht, leider lag ich da falsch. Nun suche ich einen günstigen Verstärker, der mit den AEG. LB 4710 Lautsprechern einen passenden Klang liefern kann und auch kaum Rauschen bei hoher Lautstärke abgibt. Die Musik soll von einem Handy und Laptop abspielbar sein und ca. 100 euro Kosten, was für einen Mittelmäßigen Verstärker doch ausreichen sollte?! Ich brauche keine sonderlichen features wie Bluetooth, Radio etc. und eine Fernbedienung wird auch nicht benötigt, nur wenn sie sowieso dabei ist. Vielen Dank im vorraus für alle helfenden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?