Ersatzdroge für Schokolade

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kirschen. wenn ich kirschen esse, bin ich auf Wolke sieben. Ich weiß nicht warum aber sie machen mich glücklich... Vielleicht weil es eine sinnliche Frucht ist?! :D

Fuer Schokolade gibt es keinen wirklichen Ersatz.Wenn man Angst vor dem Zunehmen hat,muss man reduzieren und nicht ersetzen. LG gadus

Nene nicht wegen dem Abnehmen aberwenn man gerade keine Schokolade hat ... du verstehst...

0

kleine stücke vom ECHTEN PARMESAN(käse)