Ersatzbirnchen für Ikea LAMPE

1 Antwort

Hey, ich habe erst kürzlich mit meinem freund ein spiel auf dem handy gespielt?

Man konnte das spiel zu zweit und alleine spielen und es handelt sich um eine basketball app leider weiß ich nicht mehr richtig wie sie heisst ich glaube irgendwas mit dunkers 2 aber ich hab keine ahnung. Jedenfalls haben die basketballer die arme hängen und sind ganz lommelig

Sagt euch vielleicht das spiel was wenn ja wisst ihr wie das spiek heisst?

...zur Frage

Halb abgebaute Ikeamöbel zurückbringen?

Hallo,

mein Problem handelt von einem Ikea Schrank der leider nicht zur Einrichtung passt. Nun wollte ich den Schrank abbauen um ihn zurückzubringen. Leider lässt der Schrank sich genau bei der Hälfte nicht mehr abbauen und habe Angst jetzt noch unnötig etwas kaputt zu machen. Kann ich jetzt trotzdem den halb zerlegten Schrank zurückbringen + bei kleinen Mängeln?

Danke schon im Vorraus für die Antworten! 😊

...zur Frage

IKEA Küchenschrankbeleutung: Birnchen G4 auf LED umgestellt - Trafo BRUMMT

Hallo zusammen!

Nachdem laufen diese kleinen G4 Birchen durchbrennen habe ich nun auch unter dem Aspekt Strom sparen auf LED-Blättchen (10 LEDs mit 15Watt) umgestellt.

Nur leider brummt/Piepst/surrt nun der Traffo?!

An was kann das liegen?

Danke Grüße Basti

...zur Frage

Wie heißt diese Netflixserie?

Ich suche eine Netflix Serie, wie ich glaube auch eine Netflix Original.

Es gibt verschiedene Folgen, in einer geht es um eine selbstgebaute Bombe (sehr Kreativ) um seiner Freundin und seinem Kumpel zu entlarven das die ein Verhältnis haben.

Eine Andere Folge handelt von einem Tablett Mörder, dieser töten jeden der sein Tablett in der Hand Hat.

Eine Andere Folge, handelt von Freunden die von einem grünen Nebel heimgesucht werden, die ganze Welt geht Scheinbahr unter. Es beginnt ein Kampf ums überleben.

Wie heist diese Serie?

...zur Frage

Um welches Werkzeug handelt es sich hier?

Massives Metall, der obere Teil mit dem kleinen Griff lässt sich per Gewinde vom unteren Teil lösen. Im unteren Teil steckt ein Bolzen und eine Feder.

...zur Frage

IKEA - Lampen, wie benutze ich dieses Klick-System?

Hallo,

Beim Anschließen meiner Ikea-Lampe, gibt es ein Problem: Die haben eine eigene Art Luesterklemme. Zwei Zugänge für N und L. Die "IKEA-Seite", da, wo die Drähte zur Birne gehen und die Seite, mit der ich das Problem habe. Ich führe die Drähte ein und drücke dann gemäß Anleitung den kleinen Schalter herunter, in der Annahme, dass irgendwas einrastet oder wenigstens der Draht fest verklemmt wird. Aber nichts passiert. Das Schalterchen schnappt wieder hoch (was laut Anleitung wohl so sein soll) aber der Draht bleibt locker und rutscht wieder raus. So kann ich die Lampe nicht anschließen, das ist Wahnsinn, wenn sich die Kabel da lockern. Kennt sich wer mit den Dingern aus und hat einen Tipp, was ich falsch mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?