Ersatzbare server?

5 Antworten

Ein Entbannungsantrag bei Hypixel ist sinnlos. Diese werden zu 99,9% immer abgelehnt.

Ich würde dir den Server Horstblocks.de empfehlen, er hat ein einmaliges System, was meiner Meinung nach sogar noch besser als Hypixel Skyblock ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meiner Meinung würde ich dir empfehlen, dass du Citybuild spielen solltest. Das ist wie Skyblock, Nur mit dem Unterschied, dass man dort Grundstücke und mehr Ressourcen hat.

Solche Server gibt es wie Sand am Meer. Ein guter wäre HorstBlocks. Warum: Gute und nette Community, hilft dir beim Start!

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht einen Entbannungsantrag schreiben, falls ihr das noch nicht probiert habt und es überhaupt möglich ist.

Hallo, ne die Bans sind ja gerecht. Mein Freund hat iwi mit Hacks gespielt und ich bin jetzt zum 2. Mal gebannt wegen watchdog cheat detection

0

Wie kann man sich nur zum 2. Mal erwischen lassen? Ich glaub es ist besser, wenn ihr nicht mehr auf Servern spielt

0

HiveMC, gommeHD,...

Auf hive gibt es kein skyblock auf auf gomme bezweifle ich es auch

0
@EnderOffice

auf Gomme gibt es das. Auch schon länger als auf Hypixel. Vielleicht ist manchem schon aufgefallen, dass Hypixel von gomme Ideen geklaut hat. (BW, Sw)

0

Ein 2. Acc machen? (Notfalls)

0

Was möchtest Du wissen?