Ersatz zu Getreide!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja dann kannst auch kein obst essen. Dann bleibt dir evtl magerjoghurt und magerquark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meissten leute werden schreiben, dass du obst mitnehmen sollst, das würde ich aber nicht empfehlen. obst macht nicht lange satt und du wirst schneller hunger bekommen. ich würde eher auf gemüse wie gurken, kleine tomaten(ich weiss net wie die genau heissen) oder karotten setzen, zudem noch fleischprodukte. ansonsten gibts nicht viel mehr, was du mitnehmen kannst. ich glaube naturjoghurt ginge noch. mittlerweile sind kohlenhydrahte fast überall in großen anzahlen drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Kohlenhydrate zu essen wird schwierig, weil die auch in Obst, Gemüse und Milchprodukten stecken.

Keine Getreideprodukte, in Ordnung, dann nimm die drei vorgenannten Dinge mit in die Schule. Ein Quark mit Obst enthält zwar massig Kohlenhydrate, aber satt wirst du auch ohne Getreide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ohne Kohlehydrate bedeutet nicht nur auf Getreide zu verzichten, sondern auch auf Zucker. Das bedeutet, dass auch Milchprodukte und Obst schwierig sind.

Es bleiben also Eiweiß und Fette übrig. Für die Schule eignen sich z.B.Trockenfleisch, Nüsse. Natürlich brauchst Du auch Vitamine (Paprika, Karotte, Gurke sind auch sozial verträglich)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananen

Quark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ziemlich einseitige Folter die du dich da unterziehen möchtest, dürfte auf kurz oder lang zu ausgeprägten Mangelerscheinungen führen.

Eine alternative aus Eiweiß und Fetten,... 

vielleicht Eier und Speck, ob das deinen Ziel entspricht wage ich zu bezweifeln. 

Ich würde deine form der Diät, oder was es auch sonst darstellen soll tunlichst überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmyJJMM
30.09.2016, 22:55

alles klar, ich denk früher nach

0

Gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?