Ersatz Serie für The Flash?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Daredevil 🙌🏾 Was auch richtig geil ist, ist Legends of tomorrow. Aber davon gibt's halt erst eine Staffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Lost
  • Dexter
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Desperate Housewives
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie orphan Black ist zwar nicht ganz so Superheld mäßig aber auch richtig cool mit viel Action. Die gibt's auch auf netflix. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 30.8 kommt ne neue hero Sendung mit helden aus verschiedenen serien auf pro7. kannst ja dann auf englisch streamen. da is es schon raus. name fällt mir grad nicht ein aber mit dem datum findest das schon raus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.staffel daredevil
Dann Jessica Jones
Dann 2. Staffel daredevil
(Spielt alles im gleichen Marvel-Universum)

Wenn du dann noch was brauchst: Sense8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supergirl (find ich aber doof)
Ich kann dir auch noch lucifer empfehlen, ist seit der ersten Folge meine Lieblingsserie :D gucks auf englisch, auf Deutsch ust es total verhundst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural
Hat nix mit Superhelden zu tun, aber es gibt immerhin 11 staffeln mit 22 folgen ca. 😁
Hat viel mit Dämonen und Geisterjagt zu tun, aber nicht so behindert paranormal activity mäßig, sondern eher cool und actionreich.. außerdem gibt es zwei coole Hauptprotagonisten :D

Immerhin haben da manche auch "übernatürliche Kräfte" wenn du so willst 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomsquestion
03.08.2016, 21:45

naja ich bekomm ziemlich schnell schiss bei so stillen dunklen szenen in Filmen :D ich habe mal eine Folge von Supernatural gesehen und die war echt cool aber da ich die Folgen immer Abends im Bett schaue werd ich mir wahrscheinlich einstuhlen :D danke trotzdem ;)

0
Kommentar von Rockztar
03.08.2016, 21:47

soo gruselig sind die gar nicht :D .. klar sind hin und wieder ein paar dunkle Szenen mit geistern oder so dabei, aber nichts wirklich gruseliges in allen 11 staffeln, die ich kenne:D allerdings bin ich auch nicht so empfindlich und weiß nicht wie sehr du es bist😅 trotzdem viel Spaß :D

0

Nichts geht über The Walking Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomsquestion
03.08.2016, 21:54

Zombies sind nicht so meins aber danke :)

0
Kommentar von tomsquestion
19.08.2016, 19:40

na guut ;) 1. Staffel hat mich überzeugt:D

0

Guckt dir the 100 an, hat 3 Staffeln und ist spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legends of Tomorrow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?