Ersatz Oma gestorben brauche Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt gar nicht gut. Aber ich kenne das, wenn einmal was schief geht, Löst das so ne richtige Lawine aus, weiß auch nicht woran das ligt. Villeicht einfach mal mit jemandem drüber reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass Du traurig bist. Wie wäre es, wenn Du mit einem Menschen redest, den Du gut kennst? Wenn Du nicht mit einem Menschen reden möchtest, den Du kennst, dann gibt es im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ und glaube an ein Leben nach dem Tod. Wenn Du einige Gründe/Argumente haben möchtest, warum ich daran glaube, dann kannst Du mich fragen. Du kannst auch auf mein Profil gehen, dort findet man auch Argumente, um daran zu glauben.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red doch mit deiner besten Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?