Ersatz mittel für Nasenspray?

3 Antworten

Also meine Alternative wäre zuerst japanisches Minzöl und inhalieren oder einfach ein paar Tropfen auf die finde und dann unter die Nase schmieren.
Falls du das nicht hast, mit Salz Wasser die Nase spülen

Nase spülen mit Kochsalz aus der Küche (1 Teelöffel auf eine große Nase lauwarmes Wasser).

jetzt kannste nix machen. ansonsten hilft Chinaöl/-balsam

Kein Nasenspray

Hallo! Meine Nase ist fürchterlich verstopft, sodass ich nicht schlafen kann! Hab aber leider kein Nasenspray. Gibts irgendwelche anderen Möglichkeiten um wieder besser atmen zu können? Danke!

...zur Frage

Nasenspray, Nase immer verstopft beim schlafen?

Hallo, also meine Nase ist so gut wie immer frei. Aber dann sobald ich mich nachts hinlege ist meine Nase verstopft und darum greife ich seit einem Jahr zum nasenspray. Und es ist keine Allergie ich hab schon ein allergietest gemacht und auf Milben oder so bin ich nicht allergisch das merke ich auch daran dass ich auch bei meinen Freunden oder egal wo ich halt schlafe dass da meine Nase auch verstopft wird und wenn ich mal versuche kein nasenspray zu benutzen weil ich weiß dass es schlecht ist kann ich die ganze Nacht nicht schlafen. Nun meine Frage an was kann es liegen ?

...zur Frage

Nase verstopft und kein Nasenspray zur Hand... was tun?

Hallo, meine Nase ist verstopft aber wir haben kein Nasenspray mehr zuhause. Ich kann mit verstopfter Nase aber nicht schlafen. Gibt es da irgendwelche Hausmittel die die Nase frei machen. Zum Inhalieren bin ich jetzt zu müde. Es sollte also irgendwas schnelles sein.

Bin dankbar für jeden Tipp :)!

...zur Frage

wo liegt der unterschied zwischen nasenspray für Kinder und nasenspray für erwachsene

wo liegt da der unterschied und ist es wichtig, altersangemessenes nasenspray zu nehmen

...zur Frage

Nase frei bekommen ohne nasenspray wie?

Ich kann nachts nicht schlafen, weil meine nase immer verstopft ist... Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Ist es ungesund regelmäßig Nasenspray zu nehmen?

Hab aktuell eine Erkältung und nehme daher mehrmals am Tag (2-3x) Nasenspray. Ist das ungesund? Bzw gibt es Alternativen zu Nasenspray was besser ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?