Ersatz mittel für Boraxpulver beim feuerschweißen?

3 Antworten

Früher wurde Sand genutzt, aber nur speziele Sand sorten sind dafür in Frage gekommen. Ich denke es ist einfacher an Borax zu kommen als an eine gute Anleitung wie man diesen spezielen Sand findet.

Vielleicht kannst du einen Schmied in deiner Umgebung fragen ob du von ihm Borax kaufen kannst oder ob er dir seine Quelle nennt.

Und, hast inzwischen was gefunden?

hab mal gehört, daß man dazu auch mit Quarzsand arbeiten kann. Der soll angeblich verglasen und die Schweißstelle bzw. das Eisen luftdicht überziehen. Spritzt beim zusammenschmieden raus..... bin allerdings nicht sicher ob das tatsächlich so ist.

Es kann auch Vogelsand verwendet werden.

Was bringt euch auf den Höhepunkt?

Wie kommt ihr auf den Höhepunkt beim Masturbieren? Mit was für Mittel oder ohne nichts?

...zur Frage

Schneckenplage - wer kennt ein gutes Mittel - Fressen mir alles kaputt

Frage oben. Habe im Vorgarten eine Schneckenplage. Bei Regenwetter wie heute und vorgestern ist ein Baum übervoll. Vorgestern hatte ich schon alle "abgeerntet. .. und heute wieder voll. Ca 100 Stück im Baum. Weiß jemand ein gutes Mittel - aber das Mythos Bier kenn ich schon. Hilft nicht. Vielen Dank Euch für die Hilfe

...zur Frage

Ist ein Klapprad ein vollwertiger Fahrrad-Ersatz?

Wer hat Erfahrungen mit Klapprädern als alleiniges Fahrrad?

Ich brauche ein neues Fahrrad und überlege, ob ich mit einem (guten) Klapprad auskomme.

...zur Frage

Wann wird beim WIG Schweißen mit Zusatzwerkstoff und wann ohne geschweißt?

Am besten eine ziemlich präzise Antwort.

...zur Frage

Welches Potenzmittel hilft

Hallo, ich möchte eine Frage stellen, diese stellt ein Mann nicht sehr gern, aber es muß sein. Wenn man ein Alter erreicht hat kommt es zu Problemen beim Mann mit der Erektion. Ich suche ein Mittel, mit der man die Potenz wieder steigern kann. Im Internet steht viel, aber ich such jemanden der dies auch kennt und ein Mittel nimmt das ihm hilft. Wer hat da gute Tipps für mich. MfG Ben

...zur Frage

Wer kommt für ein neues Untertischgerät in der Küche auf?

Als ich in meiner Wohnung 2008 eingezogen bin, war in der Küche ein Untertischgerät vorhanden gewesen. Jetzt ist diese aber undicht, und nun stellt sich die Frage wer für die Kosten und den Ersatz aufkommt. Mieter oder Vermieter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?