Ersatz Marshmellows?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaufts sie an der tanke. selbst wenn ihr die zutaten hättet das dauert ja seine zeit zum aushärten.

bananen auf den grill, mit schale. nach dem ersten wenden einritzen und schokoladenstücke hingeben. 

wassermelone auf den grill oder ananas

gummibärchen kurz drüber halten

schokolade schmelzen und auf einen keks schmieren

schokoriegel in eine plattgerollte tostscheibe einrollen und kurz rösten

Hört sich nice an Danke!

1

Bananen mit honig oder schoko * - *

Mäusespeck wäre ne Alternative :D