2 Antworten

Also der Anschluss ist soweit ich das in der Beschreibung gelesen hab ein "micro-USB". Entweder du suchst selber mal nach "micro usb kabel" auf Amazon oder ich könnte dir auch eins verlinken. Jedoch müsst ich dann wissen wieviele du willst (ich würd schon mal 2 nehmen) und wieviel du ausgeben willst.

Grüße der Racer (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Steckernetzteil stehen doch die Daten drauf, brauchst du nur abschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sima789 02.08.2016, 10:22

Ja, die technischen Daten habe ich, nur weiß ich nicht welche Größe des Steckers vorne, da wo man es anschließt, passt..

0
teutonix1 02.08.2016, 10:25
@sima789

Wenn du ein Universal-Steckernetzteil nimmst, sind allermeistens 6 oder 7 verschiedene Aufsätze mit dabei. Einer passt sicher.

0

Was möchtest Du wissen?