Ersatz füür Spotify?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kostenpflichtig : Napster, Itunes, Deezer

Kostenlos: Free Music (Praktisch Youtube gibt aber die playlist auch offline wieder) Es wird immer aktualisiert und kann als musik app benutzt werden einfach lieder in einer playlist abspeichern und diese dann immer und überall abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deezer oder Apple Music zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also außer iTunes oder meinst du kostenlose Dienste? Es gibt da noch Deezer, natürlich auch mit Werbung aber ich weiß nicht, ob es es auch für iPhone gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn spotify dir nicht gefällt dann nim dezzer hab ich auch ist eine echte gute ab und kostet fast nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple Music soll ganz gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?