Ersatz fürs CPU?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du immer noch eine APU suchst (dein AMD Prozessor ist ja auch eine) dann ein AM4 Board mit Rzyen 5 2400g und 8GB DDR4 2666MHz

4

Habe deine Antwort versehentlich mit Nicht Hilfreich makiert, selbstverständlich war sie das Aber :D

0
hd graphics glaube Grafikchip ist mir drin.

Ja

Suvhe nach guten und einiger maße billigen ersatz.

AMD Ryzen 3 bzw. 5

Suvhe nach guten und einiger maße billigen ersatz.

Und nach Rechtschreibung

4

Sorry aber manchmal ist wirklich die Autokorrektur dran Schuld, werde es sofort verbessern :D und danke für die Antwort!

1

Da gibt es nicht viel was nützliches, wenn dann brauchst du eine ganz neue Plattform. Mainboard + RAM + CPU