Ersatz für Unterwasserhülle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grad letztens noch gelesen: es würden auch so Ziplock- Plastikbeutel gehen.

ich persönlich würde denen aber im Wasser  nicht trauen, nur als Schutz vor Sand oder so.

Gibts keinen  Saturn oder so in der Nähe?

Mit Glück kriegst Du vielleicht auch am Urlaubsort was, die ganzen Strandverkäuferw issen ja auch,w as gut geht.

Habe eben Zuhause auch mit Plastikbeuteln experimentiert, klappt eigentlich ganz gut :) Leider sieht man durch den Beutel GARNICHTS. Das Dorf ist relativ weit von der nächsten Stadt entfernt.

0
@memoazad

Und wenn Du z.B. auf Amazon nen Expressversand bestellst? Das ist nicht günstig, aber dann hast Duw as vernünftiges und das Handy nimmt keinen Schaden.

0

Ich habe gerade nachgeschaut: Wird leider nicht in die Schweiz geliefert. Tja, dann werde ich es mal mit ZipLock Beuteln probieren

0
@memoazad

Vielleicht kannst Du es mit Gaffertape abkleben, so dass es sich wirklich nicht öffnen kann und auch durch den Zip kein Wasser reinkommt.


Quasi so wie bei ner Ortlieb-Tasche aufrollen,d ann tapen?


Ach.. there falls me what in: fliegst Du? Wenn Du genug Zeit hast und es ein größerer Flughafen ist.. da kriegt man auch oft Handy-Zubehör! Notfalls auch mal am Ankunftsflughafen noch gucken.

0

Was möchtest Du wissen?