Ersatz für Trennstreifen?

3 Antworten

es gibt Pappen, die etwa 4 cm breiter als A4 sind und dieselbe Höhe haben.

Man kann daraus sich selbst ein Register herausschneiden, wenn man will.

Über welche Mengen und Kosten reden wir hier? Selber machen (Locher, Karton und fertig) oder beim großen Buchhändler aus den USA im 100er Preis zu einer Farbe kaufen.

Da wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben, als ein Set zu kaufen. Ist doch immer so: Man produziert Müll. Wenn Du schlau bist, bietest Du die anderen bei ebay an. Ob Dir's einer abkauft, ist ne andere Sache. Aber Du hast es wenigstens versucht.