Ersatz für Tampons und Binden (darf nicht raus)

11 Antworten

Erkläre deiner Mutter, dass du nur noch eine Binde hast. Sie wird es verstehen, da sie ja auch ihre Periode hat oder hatte. Wenn nicht, frage eine Freundin ob sie dir welche vorbei bringen kann oder nehme Klopapier, wobei das oft gewechselt werden muss.

Kann die Frage nicht nachvollziehen? Wieso gehst du nicht einfach zu deinen Eltern? Und wenn dich deine Eltern vernachlässigen solltest du dich evtl. an das Jugendamt wenden.

lass alles laufen, versau das bett, und alles mögliche -- das haben deine eltern davon : P

Wie viele Binden/Tampons mitnehmen? Wie am besten Tampons/Binden verstecken?

Ich fahre morgen mit meiner Klasse auf Sportwoche und habe meine Tage das erste Mal. Wie viele Tampons/Binden sollte man mitnehmen? Wie kann ich die am besten verstecken, sodass es niemand bemerkt? Es soll auch niemand sehen, wenn ich eine/n Binde/Tampons herausnehme und damit auf das Klo gehe. Wie macht man das am besten, dass es niemand sieht? Es ist mir echt peinlich vor den anderen.

...zur Frage

Slipeinlagen - Binden?

Hey also ich habe seid 5 Tagen meine Periode und sie ist seeeeeeehr stark! beim Sport wird es noch schlimmer und ich habe auch sehr starke bauchschmerzen. Ich benutze Tampons aber die helfen nicht viel ... soll ich eine Binde oder eine slipeinlage noch dazu nehmen? was ist eigentlich der unterschied? Lg Toni :) ps ich bin 14

...zur Frage

Mögt ihr lieber Binden oder Tampons?

Hi, ich habe jetzt 2 Jahre die Periode und verwende aber nur Binden. Sind Tampons vielleicht besser? Was mögt ihr lieber?

...zur Frage

Periode und morgen Tanzkurs

Hiiii, also ich habe morgen Tanzkurs und nun meine erste Periode. Da es ziemlich warm ist wollte ich eine relativ enge Jeans-Hotpants anziehen. Ich trage aber Always Maxi Binden mit Flügeln und wollte nun fragen ob man halt die Umrisse der Binde der die Hotpants sehen kann. Dankee!! :) Und NEIN, ich möchte keine Tampons benutzen! :)

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?