Ersatz für Sword Art Online

4 Antworten

Also erstmal danke für eure Antworten. Ayaka also das war so in SAO . Junge kommt in die Spielwelt trifft ein Mädchen tränt sich von ihr später sehen sie sich wieder und man hat gemerkt das sie sich etwas lieben. Dann irgendwann kamen die zusammen und haben geheiratet.Später ist dann das Mädchen in seinen Armen gestorben... also so in etwa war die Romantik :) aber was wichtig für mich ist, wenn in einem Anime so in etwa Romantik drin ist muss das aber auch durch was anderes ausgeglichen werden (Action,Comedy). Und die ganzen Anime die du mir vorgeschlagen hast da sticht mir Guilty crown sehr in Auge :). Hoffe konnte dir ein besseres Bild davon machen wie ich das mit Romantik meine :D

Genau sowas wie SAO gibt es nicht. Wenn du den MMORPG Sektor möchtest, wäre vermutlich ".Hack" die nächste Anlaufstelle.

Was möchtest Du wissen?