Ersatz für Streichhölzer/Feuerzeug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte füher noch so einen alten Elektoherd. Da hab ich eine Platte so lange laufen lassen, bis sie glüht und dann konnte ich mir eine Zigarette daran anzünden.

Heikool 05.01.2016, 21:25

Keine Zigaretten sondern für Kerzen :D

0
TorstenKraemer 05.01.2016, 21:30
@Heikool

Vielleicht gehts auch mit dem Toaster. Einfach mal ausprobieren, wenn Du einen hast. Oder vielleicht kannst Du auch einen Nachbarn nach Feuer fragen.

0

Feuerzeug

Heikool 05.01.2016, 21:17

Wenn man das auch nicht hat?

0

Also wenn du ne kippe anzünden willst tuts nen Toaster .. für Kerzen oder sonstiges würde ixh nen Tempo oder zewa zusammen rollen an den Toaster halten bis es leicht kokelt und die Kerze anzünden ^^

Was möchtest Du wissen?