Ersatz für Shisha-Kohle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die alufolie weglassen und auf den shishataback normalen legen und denn den anzünden das geht auch ganz gut nur leider muss man den abunzu wechseln weil er logischerweise schneller verbrennt:P

normalen was, tabak?

0
@mrpancake

pardon, verlesen. das wär dann richtiger gewesen. schmeckt das noch ^^?

0
@mrpancake

naja wenn man normal raucher ist geht es ansonsten is net ezwas härter.. aber man gewöhnt sich dran :P

0

jetzt mal erlich gesagt was nehmt ihr und wenn ja nehmt weniger es gibt ein ersatz der aber nicht lange hält hab von einem kaminkopf gehört der auf der herdplatte erhitzt werden muss mfg der rest soll sich löschen

holzkohle, mit bunsenbrenner zuvor bearbeitet. nicht das gesündeste, aber rauchen war noch nie gesund :D

Was möchtest Du wissen?